VIP´s

Feedback

Liebe Nina!

 

Dich zu kennen empfinde ich als göttlichen Segen. Als unbezahlbares Geschenk des Himmels.

Du und deine Aufstellungen haben mein ganzes Leben verändert. Bevor du für mich aufgestellt hast, haben viele Dinge mich belastet. Alles war sehr schwer und ich wusste nicht, was ich machen soll. Ich wusste vor allem nicht, woher es eigentlich kam. All die Schwere, all die Sorgen und ständigen Hindernisse. Ich hatte doch keine Ahnung, dass mein Energiesystem derartig „verseucht“ war. Umso erschreckender war es für mich, als sich all diese Wahrheiten in meinen Aufstellungen offenbart hatten. Zuerst erschreckend, dann unglaublich heilsam. Vieles durfte gehen, vieles durfte sich auflösen und transformieren.

 

Wie durch Zauberhand passierten plötzlich so schöne Dinge. Schöne Ereignisse, schöne, leichte, freie Situationen, welche früher immer so schwer waren. Diese Zauberhand bist DU. Nina, du weißt, dass du Wunder vollbringst. Ich weiß es jetzt auch. Und außerdem weiß ich, dass du bei allem was du tust, vor allem wenn du systemische Aufstellungen leitest, von Gott geführt wirst. Ich habe das erleben dürfen. Ich habe es jedes Mal gespürt, gesehen und gehört. Die göttliche Intelligenz leitet dich an und führt dich. Und du vertraust ihr vollkommen und lässt dich hingebungsvoll von ihr führen. Deswegen bist du anders als alle anderen Aufsteller/innen. Das ist es, was dich von ihnen unterscheidet. Deine unbeschreiblich starke Anbindung an die geistige Welt, an Gott. Und diese starke Verbindung ist nur möglich, weil DEIN Energiefeld so rein und heil ist und voller Liebe.

Ich bin nicht in der Lage, mit Worten auszudrücken, wie dankbar ich dir bin und wie glücklich ich dank DIR bin. Ich bin eine neue Judith  mit einem neuen, großartigen, wunderschönen Leben. Endlich geht es mir gut, endlich darf ich mein Leben genießen, endlich bin ich frei von all den Verstrickungen mit meinen Eltern, meiner Dualseele, meinem Ex-Ehemann und noch vielen anderen Menschen in meinem Umfeld. Meinen neuen Seins-Zustand hätte ich nie zu träumen gewagt. Dieser Friede in mir drin, diese Gelassenheit, dieses FREI SEIN von Sorgen und Ängsten.

 

Deine Aufstellungen sind göttliche Wunder, weil DU das göttliche Wunder bist.

Ich danke dir aufrichtig von ganzem Herzen, liebe Nina!

 

In Liebe,

Judith

"Ich war müde („Lebensmüde“) - der Dualseelenprozess, meine Scheidung und die Energien aus meinem Umfeld haben mir meine ganze Lebensenergie genommen (eher gesogen an mir und an meiner Tochter). Im Rahmen meiner Transformationswochen hat Nina zu 2/3 mein Umfeld (nicht meinen Dual) aufstellen müssen - um mich aus diesen Energien herauszuholen. Trotz dieser heftigen Zeit blieb Sie stets professionell, wodurch ich von Anfang an ihr Vertrauen konnte und bis zum Ende der Transformationswochen im Vertrauen war und bin..

Ihre Arbeit mit mir sehe ich für mich als die wichtigste, größte und beste Investition in meinem Leben an. Mein Umfeld hat sich energetisch (und real) mehrfach geändert (und ändert sich stets zum besten), mein Sein’s Zustand hat sich vollkommen verändert - vor allem weil ich mich endlich weiblich fühlen kann und in jeder meiner Zellen meine weibliche Würde spüre.

Mein größter Dank gebührt Ihr jedoch, dass Sie mich durch meinen ganzen Dualseelenprozess begleitet und mich in meinem Herzen und in meinem Kopf von emotionalen Verstrickungen befreit hat"

— Elisabeth Glaser,

Business Mentoring von Unternehmer(inne)n, Führungskräfte, StartUP

 

 

 

 

 

 

Hier könnte bald Ihre VIP Erfolgsgeschichte stehen

— Mila Glücklicher,

Die erfolgreichste Business-Frau 

  • kostenlos und professionell

    30 Min.

FÜR FRAUEN IM

DUALSEELEN-PROZESS

Systemische Aufstellungen 

24/7

Spirituell, modern und wertvoll - systemische Aufstellungen auf Video zum Ausleihen. Erlebnisse für den Geist, Körper und Seele. 

Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung

Hollerallee 26, 2. Etage Business Center
28209 Bremen
Germany
 

Informationen 

© 2012-2020  Nina Pister 

Newsletter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook