AUFSTELLUNGEN

PAY-PER-VIEW

Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung
Weitere
Informationen 

Breite Straße 14

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

© 2019  Nina Pister 

Kontakt

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Über mich

In der Zukunft werden die erfolgreichsten Firmen diejenigen sein, die nicht den besten Finanzberater, sondern die, die den besten Aufsteller haben.

Nina Pister

Meine Präsenz verändert die Welt

Egal wo ich auftauche, finden Veränderungen statt. Meistens geschieht dies automatisch, ohne das ich bewusst diese Veränderungen beeinflusse. Es liegt daran, dass meine natürliche Energie sehr hoch und sehr kraftvoll ist.

Hi, ich bin Nina Pister und eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich leite großartige systemische Aufstellungen mit sensationellen Ergebnissen. Meine Aufstellungen sind keine normale systemische Aufstellungen ... es sind Meisterwerke. Ich bin eine Innovatorin und habe die systemische Aufstellungen als Video-Aufstellungen per PAY-PER-VIEW ins Leben gerufen. 


Warum meine Aufstellungen so genial sind? Es sind viele Faktoren, die meine Aufstellung so einzigartig machen. Dazu gehören meine Lebenserfahrungen, meine Ausbildungen, meine eigene tiefe Transformation und permanente innere Arbeit, mein inneres Wissen und die Sprengung der Grenzen. Ich tauche gerne tief in die Seele ein, erforsche den Geist und die Gefühle.

Ich bin ein sehr freiheitsliebender und spiritueller Mensch. Freiheit ist für mich wie Luft zum Atmen. Ich bin fasziniert von Gott, von der göttlichen Energie seine Kraft und unendlichen Weisheit. Ohne Gott kann ich nicht leben. Ich bin auch ein Mensch der Extreme und der Dualität. Was bedeutet, dass ich die Dinge und Gefühle in einer extremen Intensität erlebe, und die duale Welt in ihrer Vollkommenheit und als eine Ganzheit erfahre.

Freiheit brauche ich wie Luft zum Atmen, aber auch die Kreativität. Ich liebe es meine Webseiten zu gestalten und meine Kreativität zusätzlich durch die Fotografie auszuleben. Die Fotografie ist für mich wie Balsam für meine Seele und ein schöner, positiver Ausgleich zu meiner Aufstellungs-Coaching-Tätigkeit.

 

Ich entwickle mich selbst stetig gerne weiter und erweitere meinen Horizont. Ich erforsche das Leben, mein eigenes Verhalten, mein eigenes Denken und das Verhalten und das Denken anderer Menschen. Ich reflektiere gerne.  Ich bin eine Visionärin und erfreue mich an meinen vielen Ideen und meiner Kreativität. Ich lerne gerne durch meine eigene Erfahrungen.

Die Entwicklung meiner Persönlichkeit haben drei Länder beeinflusst ... Ehemalige UdSSR - Kasachstan, Deutschland und die

Cote d´Azur - Frankreich.

Ich lade dich herzlich ein, mich persönlich kennenzulernen. Mache Deine eigene Erfahrungen mit mir. Nur so kannst Du herausfinden, wer ich bin.

Danke für Deine Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald im persönlichen Gespräch in deiner eigenen Aufstellung!

Liebe Grüße, Nina

Qualifikationen
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei Amara Heilpraktiker Schule, Bremen

  • Intensiv-Coaching "The Work of Byron Katie" bei Ralf Heske, Hamburg

Zertifikationen
  • Spirituelle Lebensberatung (Paracelsus Heilpraktiker Schule, Osnabrück

  • Reiki - Meisterin, Ausbildung in Bremen.