• Nina

Das Bewusstsein des Wohlstands erhöhen

Aktualisiert: 11. Nov 2019

Wie wir wissen, sind die erfolgreichsten und die einflussreichsten Personen auf der ganze Welt, die Spirituellsten. Sie wissen bewusst oder unbewusst, wie man das anzieht, was man sich wünscht. Sie visualisieren, meditieren, glauben, vertrauen und handeln dementsprechend.


Heute möchte ich mit dir ein paar Affirmationen teilen, die ich für mich selbst anfing zu benutzen um mein Unterbewusstsein zu bekräftigen sowie meinem Wohlbefinden und dem Wohlstand neu auszurichten.


Inspiriert wurde ich von Randy Gage und seinem Buch "Der Geist des Wohlstand".


Randy hat seine Affirmationen auf Notizzetteln aufgeschrieben und überall dort aufgeklebt, wo er am meistens hinschaut, um seinen Unterbewusstsein mit diesen Informationen zu füllen.


Ich habe mir folgende Affirmationen aufgeschrieben, die ich auf der amerikanischen, spirituellen Webseite www.dailyword.com entdeckt und für toll gefunden habe.


Die Affirmationen für den November 2019 habe ich auf deutsch übersetzt und sie überall dort aufgeklebt, wohin meine Augen am meisten blicken. Sie haben ihren Blickfang am Spiegel, an dem ich meistens vorbei gehe und intuitiv hinschaue, Kühlschrank, Kaffeemaschine gefunden.



Affirmationen für November 2019


Wohlbefinden Der Geist des Friedens ist mein Wohlbefinden.

Innere Weisheit Mitten in der göttlichen Weisheit kenne ich den Weg, den ich gehen muss.

Vitalität Ich bin eins mit dem Fluss, der Energie und der Vitalität des göttlichen Lebens.

Wohlstand Ich lebe in freudiger Erwartung und weiß, dass Gott meine Quelle ist.

Weltfrieden Ein Gott, ein Leben, ein Verstand, ein Herz. Wir sind eins.


Ein Kurs in Wundern


In Randy Gages Buch habe ich auch erfahren, dass er das Buch "Ein Kurs in Wundern" gelesen hat". Mit dem Buch "Ein Kurs in Wundern" arbeite ich seit 3 Monaten. Die Arbeit mit diesem Buch, mit Jesus Christus, dem Heiligen Geist und Gott hat mir weitere seelische, geistige und körperliche Heilung gebracht.


Ich habe vier kostenlose Online-Schnupperkurse anhand des Buches "Ein Kurs in Wundern" erstellt. Dabei geht es darum, Energien in Form von seltsamen und schattenhaften Gestalten sowie Angstgestalten aus der Vergangenheit im Unterbewusstsein aufzuspüren und diese mit Hilfe von dem Heiligen Geist aufzulösen.


Wenn man die unbewussten Blockaden aufgelöst hat, so kann man die positiven Überzeugungen im Form von Affirmationen im Unterbewusstsein besser, einfacher, schneller und effektiver abspeichern.


Zu den kostenlosen Online-Schnupperkursen "Frei von Angst"


Ich wünsche Dir tiefe Erkenntnisse und wundervolle Heilungsprozesse!


Liebe Grüße







AUFSTELLUNGEN

PAY-PER-VIEW

Abonnieren Sie unsere Website
Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung
Weitere
Informationen 

Breite Straße 14

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

© 2019  Nina Pister 

Kontakt

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook