AUFSTELLUNGEN

PAY-PER-VIEW

Abonnieren Sie unsere Website
Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung
Weitere
Informationen 

Breite Straße 14

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

© 2019  Nina Pister 

Kontakt

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Nina

Der Übergang von der Dualseelen-Entwicklung in die neue Lebensphase.

Aktualisiert: 16. Mai 2019

Alles hat seine Zeit und das Leben ist eine ständige Entwicklung, Wachstum und Erfahrung.



Hallo lieber Loslasser und liebe Loslasserin, liebe/r Leser und Leserin,


herzlich Willkommen auf meine neue Website und meinen neuen Blog.


Wie es zu meiner neuen Website und meinem neuen Blog gekommen ist, verrate ich Dir in meinem nächsten Beitrag.


Ich befinde mich gerade in einer Phase in der ich merke, dass ich die alte Entwicklungsphase "Dualseelen-Prozess" verlasse und mich auf ein neuen Weg, in eine neue Lebensphase begebe.


Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr auf alles, was mit der Dualseele-Thematik zu tun hat. Seit mehr als acht Jahren beschäftige ich mich mit dieser Thematik als Dualseelen-Betroffene sowie mit meinen Dualseelen-Klienten. Nur Gott selbst weiß in welcher Tiefe ich diesen Prozess erlebt habe, wie viele unzählige Stunden, Tage, Wochen ich in einem permanenten seelischen, geistigen, gefühlvollen, energetischen Wirbelsturm mich befand. Die Themen, die mir "um die Ohren gehauen" wurde nahmen immer zu, statt ab.


Die ganze Welt zeigte mir jeden Tag meine Themen, von denen ich nicht im Stande war wegzulaufen (was für ein Segen).

Wer waren meine Spiegelbilder als die Jahre meines Lebens und der Entwicklung?


1. Mein Sohn

2. Mein (Ex)-Ehemann

3. Meine Dualseele

4. Meine Eltern

5. Meine Geschwister

6. Meine Großeltern

7. Männer, die ich kennengelernt habe beruflich und privat

8. Meine Klienten und vor allem meine Klientinnen

9. Coaches, Unternehmer/innen und andere berühmte Menschen

10. Der Staat, meine Nationalität, Religion und meine Herkunft


Ein Haufen Verstrickungen und zigtausend Themen, die ich sehr oft in einer Turbo-Geschwindigkeit erlebt und aufgelöst habe. Das Thema "Dualseele und Dualseelen-Prozess" ist daher für mich schon so ausgelutscht, dass ich auch nicht mehr kann und das Ganze mir langweilig geworden ist. Ich habe alles ausgeschöpft und fühle mich gerade total erschöpft. Da hilft nur eins! Ortswechsel.



Auszeit in Österreich


Besinnung, Kraft und Energie tanken, runterkommen, den Geist frei kriegen, die Seele und den Körper erfrischen. Lese dazu meinen nächsten Artikel "Auszeit in Österreich".





Kennst Du das auch? Du hast alles in einem Bereich erfahren, bis ins Tiefste erforscht, kennengelernt und gelernt, und du merkst es gibt keine Weiterentwicklung. Das Thema wird uninteressant und es muss etwas Neues her. Etwas, was du als Nächstes erforschen, lernen und dich dabei weiterentwickeln kannst.


Was ist mein nächster Schritt und in welche neue Lebensphase fließe ich gerade rein


Die nächste Lebensphase meines Lebens heißt "Unternehmerin und Investorin". Ja, du hast richtig gelesen. Ich will lernen Unternehmen erfolgreich aufbauen und ich will lernen in andere Unternehmen sinnvoll zu investieren. Ich will nicht nur ein Unternehmen aufbauen, sondern mehrere.



In meinem neuen Blog möchte ich mich daher in erster Linie mit Themen wie Online-Geschäfte erfolgreich aufbauen beschäftigen und meine Erfahrungen mit Menschen teilen, die das Selbe für sich auch anstreben.


Vielleicht kann ich mit meinen Impulsen, Lernwerten sowie Erfahrungswerten Menschen inspirieren und sie ein Stück weiter in ihrem Business begleiten.


Business ist ein Thema was mich sehr interessiert und es ist ein Gebiet, was ich noch nicht hundert Prozent erforscht, erfahren, gelernt und umgesetzt habe. Business ist meine neue Herausforderung im Leben.


Bis jetzt habe ich kein Business betrieben. Was ich die ganze Zeit gemacht habe war, einigen Klientinnen und Klienten den "Arsch pudern".

Wenn ich es geschafft habe eine langjährige hochgradige Depression und eine unglaublich tiefe, schmerzvolle Dualseelen-Verstrickung erfolgreich zu meistern und mich davon komplett zu befreien und dadurch ein hohes Bewusstsein sowie innere Stärke zu erlangen, dann schaffe ich es wohl auch ein oder mehrere Geschäfte aufzubauen und in Geschäfte anderer zu investieren.


Werde ich noch Dualseelen betreuen?


Ja und Nein! Da ich in einer Übergangsphase bin, ist das Thema "Dualseele" doch nicht ganz abgeschlossen. Von meinem Gefühl her ist das Thema abgeschlossen und ich tatsächlich momentan keine Lust auf das Thema habe. Jedoch und das ist ein "Ja", ist in mir ein großer Pool an Erfahrungen, Wissen und Weisheiten zu diesem Thema, was ich noch nicht mit anderen Dualseelen-Betroffenen geteilt habe. Dieses Wissen werde ich in Form von E-Books, Arbeitshefte, Video-Aufstellungen und Online-Kurse geben.


Ich werde das solange machen bis ich den Übergang komplett ins Business geschafft habe und das kann noch einige Jahre dauern.


Nein, weil in der Zukunft zu meinen Klienten und Kunden eher Unternehmer/innen gehören werden, die ich persönlich mit systemischen Aufstellungen betreuen werde.


Lasse deine Kommentare nicht aus, teile mir deine Gedanken mit. Ich lese sie immer und höre immer zu.


Liebe Grüße

Nina