• Nina

Energien und Seelenanteile aus dem zweiten Weltkrieg

Aktualisiert: 21. Okt 2019

Zukunftsängste, sich gefangen fühlen, nichts in Frage stellen und bloß nicht anders denken, sonst droht Lebensgefahr - sagt das Unterbewusstsein. Dieses unbewusste Gefühl haben viele Millionen Menschen und das trifft vor allem die Deutschen.


Schaue dir meine neue Live-Aufstellung zu diesen und anderen Themen an. Löse dich von inneren Konflikten und Verstrickungen mit deinem Familiensystem und dem kollektiven Bewusstsein.



Bist Du ein Unternehmer oder ein Selbstständiger und du bist offen für alternative Problemlösungen, so könnte dich dieses Video auch interessieren.


In der Aufstellung habe ich als Unternehmerin eine Verstrickung mit den Kunden wahrgenommen. Kunden, die mir nicht gut taten und die ich anschließend am nächsten Tag verlassen habe. Ich fühlte mich so leicht, frei und erlöst, so dass ich das Gefühl hatte ein Tonnenlast ist von mir abgefallen.


Seit dem hat sich meine Energie, mein Bewusstsein verändert und ich mich vollkommen auf mich selbst und mein Business konzentrieren kann.


Ich wünsche die tiefe Erkenntnisse und wundervolle Heilungsprozesse!


In Liebe


6 Ansichten
AUFSTELLUNGEN

PAY-PER-VIEW

Abonnieren Sie unsere Website
Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung
Weitere
Informationen 

Breite Straße 14

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

© 2019  Nina Pister 

Kontakt

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook