• Nina

Mitten in der göttlichen Weisheit,

Aktualisiert: 11. Nov 2019

kenne ich den Weg, den ich gehen muss.


Mir ist vorhin bewusst geworden, dass ich mein Weg in Sozialmedia-Welt gemeinsam mit Instagram gehen will.


Nach dem ich zwei Tage lang affirmiert habe, kam die Erkenntnis heute. Gestern habe ich mit dir/euch ein paar Affirmationen, bei denen es um Wohlbefinden, Frieden, Wohlstand und Vitalität ging, geteilt.

Nun ist mir klar geworden und ich fühle es auch so, dass Instagram mir momentan ein wohliges Gefühl gibt im Vergleich zu YouTube und Facebook. Woran liegt das?

Es liegt an der Kultur und des Algorithmus des YouTubes und Facebook. Am schlimmsten ist die YouTube-Kultur geworden. Dort tummeln Menschen herum, die ihren Frust, Aggression, Unzufriedenheit, Neid, negative und zerstörerische Gedanken ohne Limit rauslassen.


Die innere Abwehr gegen YouTube und mittlerweile auch Facebook.


Ende des Jahres 2016 bin ich mit meiner neuen Facebook-Seite online gegangen und fand sofort den Erfolg. Ich war ein Kunden-Magnet für Dualseelen-Betroffenen, da ich selbst eine davon war. Ich hatte schon Einige Jahre Erfahrungen im diesem Bereich und konnte viele dieser Probleme für mich erfolgreich lösen. Diese Erfahrungen und Wissen gab ich weiter.


2017 ging ich zum ersten Mal mit den Dualseelen-Themen online auf YouTube. Dort war ich noch ein viel kraftvoller Kunden- und Geldmagnet. Von null auf hundert.


Es hat nicht lange gedauert, wie ich merkte, dass sobald ich ein Video von mir auf YouTube hochladen wollte und hochgeladen habe, ich eine unglaubliche zehrende Energie gespürte habe, die unterschwellig an meiner Kraft zog. Ich fühlte jedes mal, wie ich energetisch ausgesaugt wurde und gleichzeitig bekam ich eine toxische Energie zurück. Das bedeutet, die Menschen haben meine gute, positive Energie konsumiert, gaben mir jedoch ihren negative, toxische Energie zurück. Da ich sehr feinfühlig bin und die Energien lesen kann, spürte ich deren Gedanken und Gefühle. Da Gedanken Energien sind, fühlte ich alles, was die Menschen gedacht haben. Eines Tages, war es so schlimm, dass ich nach dem ich ein weiters Video auf YouTube von mir hochgeladen habe, gleich danach total erschöpft und spürend, wie sich die giftige Energie mein Körper angegriffen und verbreitet hat. Es fühlte sich wie Krebs an.


Ich habe das Problem mit systemischen Aufstellungen angeschaut und aufgelöst. Gleich nach der Aufstellung löschte ich mich komplett von allen Sozialmedia-Plattformen. Außer Facebook. Und ich fand eine energetische Ruhe. Auf Facebook habe ich keine Video-Aufnahmen damals von mir hochgeladen.


Nach 2 Jahren dachte, ich versuche es erneut auf YouTube ein Kanal zu eröffnen, damit die Leute wissen, dass es mich gibt. Ist wieder in die Hose gegangen.


Facebook ist momentan unglaublich nervig und sehr aggressiv mit ihrer Vorgehensweise, was die Werbung betrifft. Du hast das Gefühl, dass die Meisten jetzt Coaches sind und die sprießen wie Pilze aus dem Boden. Alle haben die ultimative Lösung und alle wollen dir irgendwelche Geheimnisse verraten, wie du schnell erfolgreich wirst. Ich muss dabei jedesmal schmunzeln. In unserem Informationszeitalter 2020 gibt es absolut keine Geheimnisse mehr.


Die Geheimnisse des Erfolgs, der Freiheit, der Gesundheit, Liebe und Wohlstands hat schon Jesus Christus uns vor 2000 Jahren mitgeteilt. Nur wollten wir auf ihn nicht hören, im Gegenteil, wie haben ihn sogar "vernichtet". Auch Napoleon Hill, Wallace D. Wattles, André Kostolany, Robert Kiyosaki, Brian Tracy, Byron Katie, Neale Donald Walsch und noch viele andere großartige Menschen haben uns schon alles erzählt, uns alles gegeben und alles offenbart, was wir wissen müssen und brauchen um ein glückliches, erfolgreiches, gesundes Leben in Wohlstand, Liebe, Harmonie zu leben.


Die Welt wird immer lauter


Jeder da draußen schreit rum. Der eine ist lauter als der andere. Jeder will Recht haben, jeder will gehört und gesehen werden. Jeder will Aufmerksamkeit um jeden Preis. Zumindest habe ich das Gefühl und das, was ich beobachte auf den Socialmedias. Jeder kopiert den anderen. Sie benutzen die selben Taktiken, die selben Worte, wo du denkst, "Hä?! Alles ist gleich. Nichts Besonders, nichts Einzigartiges." Gott sei Dank, haben die andere Gesichter und das ist das einzige, wo man sie noch alle unterscheiden kann. Und nicht mal das kann bald helfen. Was ich in der Mode und Beauty Branche beobachte, dass alle Frauen gleich aussehen. Als wenn sie alle bei dem selben Schönheitschirurgen waren. Die selben Nasen, die selben Lippen, dieselben Augen. Mir ist dies extrem an der Cote d´ Azur aufgefallen, wenn ich die Frauen in Monaco, Nice und Cannes beobachtet habe.



Instagram vs. YouTube & Facebook


Wohlbefinden. Der Geist des Friedens ist mein Wohlbefinden. Und ich fühle Frieden und Wohlbefinden bei Instagram

Innere Weisheit Mitten in der göttlichen Weisheit kenne ich den Weg, den ich gehen muss. Und deswegen gehe ich den Weg meines Erfolgs über Instagram. Und ich fühle die Antwort der göttlichen Weisheit.


Wenn sich etwas für dich nicht stimmig anfühlt, dein Inneres sich dagegen wehrt und du mit dem, womit du in Verbindung stehst und gehst, nicht in Harmonie und Frieden bist, dann lass es sein. Fühle, was dir wohlbefinden bereitet. Verbinde dich mit dem, was dich wohlbefinden fühlen lässt.

Ich wünsche dir tiefe Erkenntnisse und wundervolle Heilungsprozesse!

Liebe Grüße


AUFSTELLUNGEN

PAY-PER-VIEW

Abonnieren Sie unsere Website
Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung
Weitere
Informationen 

Breite Straße 14

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

© 2019  Nina Pister 

Kontakt

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook