• Nina

Schnelle Abhilfe beim Unwohlsein

Du fühlst dich müde, erschöpft, verwirrt? Oder bist plötzlich wütend, aggressiv, unzufrieden, traurig? Du hast Kopfschmerzen oder andere körperliche Symptome?

Und würdest sie gerne schnell und einfach, ohne Medikamente selbst heilen, egal ob du Zuhause, Unterwegs oder auf Arbeit bist?


Ich helfe dir gerne dabei und gebe die einen großartigen, göttlichen Tipp, wie du das machen kannst. Ich selbst verwende diese geniale Methode auch bei mir an und empfehle das auch meinen Klienten.


Schaue Dir mein Video an. Unten, nach dem Video leite ich dich noch genauer an.


Übernehmen wir Energie von anderen Menschen?


Ja, das tuen wir andauernd. Wir sind geistige Wesen und bestehen aus Energie, somit sind wir mit Allem verbunden. Schnell passiert es im Alltag, dass wir Energien von anderen Menschen übernehmen und uns mit ihnen Verstricken. Das sind so genannte "Seelen-Deals". Diese geschehen natürlich auf der unbewussten, seelischen Ebene. Wir merken es nicht, bis wir es spüren. Wir spüren es auf der körperlichen Ebene und/oder auf der Gefühlsebene. Wir spüren, übernehmen nicht nur die Energien von einzelnen Person aus, sondern auch die vom kollektiven Bewusstsein.


Die Verstrickungen/seelischen Deals passieren schnell und überall.


Ich helfe dir gerne dabei sie aufzulösen und loszulassen, und gebe die einen großartigen, göttlichen Tipp, wie du das machen kannst. Ich selbst verwende diese geniale Methode auch bei mir an und empfehle das auch meinen Klienten.




So gehst du vor!


  1. Du suchst dir ein Gegenstand (z.b. ein Halstuch) aus.

  2. In dieses Halstuch tust du gedanklich dein Kopfschmerz oder das Gefühl rein, was dir Unwohlsein bereitet.

  3. Schaust, wo es hin soll. Ist es etwas in deinem Kopf, so legst du das Halstuch (dein Gegenstand) an den Kopf. Ist es etwas, was im Herzen ist, so legst du das an dein Herz oder ist es etwas, was in deinem Bauch (Solarplexus) kommt?

  4. Du fühlst dich hinein und schaust, was es mit dir macht und welche Informationen zu bekommst. Es kann sein, dass Du konkrete Informationen bekommst wie z.B. dass es die Wut oder die Kopfschmerzen deiner Dualseele gehören und du sie für ihn/sie übernommen und auslebst. Oder deiner Mutter, Vater, Chef oder etwas aus dem kollektvien Bewusstsein ist.

  5. Alles, was du in diesem Moment fühlst, denkst und erfahren hast, gibst Du der Quelle zurück, da wo es hin gehört. In dem du folgendes sagst "Ich nehme mein Anteil von ...... (dein Gefühl) an und den Rest alles was nicht mir gehört, gebe ich Dir ... Name zurück, so wie allen Frauen und Männern aus meinem ganzen Familiensystem bis zur Quelle zurück, und an alle Männer und Frauen aus diesem Leben, vorherigen Leben und zukünftigen Leben, gebe ich auch alles bis zur Quelle zurück."

  6. Du entlässt den Gegenstand (Halstuch) von dieser Energie, in dem Du folgendes sagst "Danke, ich entlasse dich! Du bist jetzt ... (Halstuch) und streichst dabei die Energie raus. Das wiederholst du mehrmals, bist du das Gefühl hast, die Energie ist raus und der Gegenstand fühlt sich wieder nach Gegenstand an.


Probiere es aus! Gebe mir ein Feedback, ob es bei dir genau so geniale, phenomenale Ergebnisse gebracht hat wie bei mir.


Das Video mit dieser einfachen, effektiven und genialen Methode darf geteilt werden.


Kennst Du jemanden, der für alternativen Methoden und Energiearbeit offen ist und das genau jetzt gut gebrauche könnte? Gibs es weiter, in dem Du teilst und hilfst! Herzlichen Dank!


Ich wünsche Dir weiterhin tiefe Erkenntnisse und wundervolle Heilungsprozesse!


Liebe Grüße


64 Ansichten
AUFSTELLUNGEN

PAY-PER-VIEW

Abonnieren Sie unsere Website
Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung
Weitere
Informationen 

Breite Straße 14

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

© 2019  Nina Pister 

Kontakt

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook