• Nina

Wenn du wüsstest ...

Aktualisiert: 11. Nov 2019

Es ist 01:25 Uhr Nachts. Ich stehe an der Espresso-Maschine und warte bis meine Tasse Kaffee vollgelaufen ist. Während der Kaffee fließt schaue ich meine Affirmationen an, die ich an der Wand geklebt habe.


In dem Moment kam eine Frage in mir hoch

"Wenn ich wüsste, dass alles was ich mache mir eines Tages Reichtum, Wohlstand und Glückseligkeit bringt, würde ich es machen?"

Ja! Ein klares "Ja!" und ich fühle wie dieses "Ja" sich in meinem ganzen Körper verbreitet und ausdehnt. Ich fühle, wie Energiewellen sich schwingend ausbreiteten, wie auf diesem Bild. Dieser ein Tropfen Wasser, war die Ursache und Wirkung. Die Frage und die Antwort. Die Antwort, die als "Ja" gefallen ist, meine Seele in der Tiefe der Wahrheit erreicht und die Energiewellen in Bewegung gebracht hat.

Ich fühle eine unglaubliche Erleichterung, Leichtigkeit und ein Gefühl von Lust und Leidenschaft sowie Freiheit für all das, was ich tun will. Und in diesem Augenblick denke ich, "Jetzt weiß ich und verstehe, was Midas Gabe ist."

Alles, was ich anfasse, verwandle ich in Gold.

Ich verstehe es nicht nur, ich fühle es sogar mit all meinem SEIN.


Mir ist auch bewusst geworden, dass meine bis jetzigen Verzögerungstaktiken und die Aufschieberitis aller meiner Ideen, daran lag, dass ich ständig diese Ungewissheit und Zweifel in mir hatte, ob das, was ich mache irgendetwas bringt.


Und jetzt wo ich weiß und die Gewissheit sowie die Zuversicht habe, dass alles, was ich anfasse, in Gold verwandeln kann, kann es mir und den Menschen viel bringen.


Innere Blockade durch erlebte Misserfolge


Mir ist auch klar geworden, dass all diese zweifelhaften Gedanken "Ob es etwas bringt, was ich mache" bei mir durch unzählige Misserfolge in der Vergangenheit entstanden sind.

All die Jahre war ich sehr motiviert. Ich bin gefallen und aufgestanden, gefallen und aufgestanden, und wieder gefallen und wieder aufgestanden. Egal, wie oft, wie tief und wir hart ich gefallen bin, ich stand auf und machte weiter.


In der letzten Zeit merkte ich, dass ich mich dagegen wehre. Ich wehrte mich wieder aufzustehen, nach dem ich eine der härtesten Bruchlandungen hingelegt habe. Wenn ich was tun wollte und viele tolle Ideen hatte, dann kam eine leise Stimme in mir hoch, die ich nicht wirklich wahrnehmen konnte, die mir immer wieder sagte "Bringt es dir auch was? Du weißt, dass du schon so viele Misserfolge in deinem Leben hattest, dass es sich garnicht lohnt etwas zu machen." So ein Gedanke entmutig, blockiert und führt zu einer Frustration und unglücklich sein.


Das ist wie mit einem kleinen Kind, das laufen lernt. Fällt - steht auf, fällt - steht auf , fällt - steht auf und es sieht so aus, als würde es ihm sogar Spaß machen. Doch dann fällt das Kind so heftig, dass es auf einmal Angst bekommt und zögert noch einmal aufzustehen. Und das Kind ist dann erstmal vorsichtig. Aber so wie unsere Natur Gott sei Dank ist, können wir nicht anders als aufzustehen und weiter zu gehen. Und wir machen das "Hinfallen und Aufstehen" solange, bis wir eines Tages fest und sicher auf dem Boden stehen und sogar laufen lernen. Und wir laufen so schnell als kleine Kinder, dass unsere Eltern uns gar nicht hinterher kommen.


Nun ist in mir seit ein paar Minuten eine tiefe Veränderung, eine tiefe spirituelle Erkenntnis auf allen Ebenen stattgefunden, die mich davon befreit hat. Und ich konnte diesen Artikel nur deswegen so leicht, fließend und einfach schreiben, weil "Alles, was ich anfasse, ich in Gold verwandle" und dass, es was bringt. Und es bringt sogar sehr viel. Es bringt mir eines Tages Reichtum, Wohlstand und Glückseligkeit und meinen Lesern, Kunden und Geschäftspartnern auch.


Jetzt Du! Wenn Du wüsstest, dass alles, was du machst, dir eines Tages Reichtum, Wohlstand und Glückseligkeit bringt, würdest du es machen?

Also, warum machst du es nicht? Du weißt, dass es dir eines Tages Reichtum, Wohlstand und Glückseligkeit bringt und das ist die Wahrheit.


Ich wünsche Dir tiefe Erkenntnisse und wundervolle Heilungsprozesse!

Liebe Grüße





AUFSTELLUNGEN

PAY-PER-VIEW

Abonnieren Sie unsere Website
Onlinecoaching für persönlichkeitsentwicklung
Weitere
Informationen 

Breite Straße 14

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

© 2019  Nina Pister 

Kontakt

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook